Mares Lampe Strobe Beam

Mares
In den Korb
  • Beschreibung


Strobe Beam

Strobe Beam ist des „Tauchers liebstes Kind“, wenn es um Signalmittel für den taucherischen Notfall geht.
Strobe Beam erzeugt eine schnelle Blitzfolge mit bis zu 70 Blitzen in der Minute, die an Land bis 5 km weit zu sehen sind. Ein an der Wasseroberfläche treibender Taucher kann von einem Rettungsflieger noch aus 25 km Entfernung gesichtet werden.
Drei handelsübliche AA-Batterien sorgen dafür, dass bis zu 24 Stunden lang Signale gegeben werden können – mehr als ausreichend Reserve für jede Tauchsituation.
Strobe Beam ist gleichzeitig eine kleine und kompakte LED „back-up“- Lampe, die über eine Handschlaufe gesichert wird oder sich mühelos am Jacket oder in der kleinsten Tasche verstauen lässt. Übrigens: Das Einschalten erfolgt über einen Sicherheits-Magnetkontakt.
Strobe Beam ist bis 40 m Wassertiefe druckfest geprüft.