Xdeep NX Project Full Set

Xdeep
In den Korb
  • Beschreibung

Xdeep NX Project Full Set

Grösse S  <175cm

Grösse L  >175cm

Wenn es funktioniert, warum ändern? Weil für XDEEP gut nicht gut genug ist. Wir wollten den traditionellen Wing und die Rückenplatte dekonstruieren. Wir wussten, dass sie funktionieren, aber wir wussten auch, dass es besser geht. Jedes Element im NX PROJECT wurde zur höchsten Perfektion entwickelt, ohne auf dem Weg zur Spitzenleistung Kompromisse einzugehen.

Eine Investition von drei Jahren Designarbeit, Tests im Wasser mit einer Dauer von tausenden Stunden, anhaltende Verfeinerungen der Konzepte und die Anwendung einer modernen Materialtechnologie erweckten unsere Ideen zum Leben.

Stabilität, Ergonomie und Sicherheit dominieren unsere Prioritäten und wurden in PROJECT umgesetzt.

23 kg Auftrieb und weniger Widerstand

Die optimierte Form von PROJECT mit minimalen Lufttaschen verringert stark den Widerstand und sorgt für einen überragenden Auftrieb.  

Geradlinig und robust

Das NX-Gurtzeug ist ein einzelner, bruchfester Gurt, der absolut ausfallsicher ist. 

Einfacher Zugang zu Ventilen

Der sorgfältig entworfene Oberteil des Wings erleichtert das Erreichen der Flaschenventile und erhöht so Ihre Sicherheit

Bequemes, extrem stabiles Gurtzeug

Das NX-Gurtzeug verteilt die Ausrüstungslast gleichmäßig. Der Schrittgurt in V-Form verhindert seitliche Bewegungen und verbessert den Komfort beim Tauchen mit Scooter. 

Mit Edelstahl Backplate

Gesamtgewicht:
3.3 kg