Mares Flossen Volo Power

Mares
In den Korb
  • Beschreibung

Sehr flexible Flossen

Volo Power ABS

Geringes Gewicht, hohe Leistung. Das Produkt, das bei anspruchsvollsten Tauchern als Maßstab gilt. Dank der Kombination aus OPB und Channel Thrust Technologie, die noch weiter verfeinert wurde, liefert die Volo Power noch mehr Kraft, noch größeren Vortrieb und verlangt noch weniger Anstrengung. Die Volo Power ist die perfekte Flosse für Taucher, die sich mehr Effizienz bei minimalem Kraftaufwand wünschen.

Das anatomisch geformte Fußteil ist innen mit Rippen versehen, die die Passform verbessern, die verhindern, dass sich die Flosse am Fuß festsaugt, und die dafür sorgen, dass mehr Kraft auf das Blatt übertragen wird, weil sich das Fußteil nicht durchbiegen kannDie Flossenbänder sind mit ABS (Adjustable Binding System - einstellbares Haltesystem) ausgerüstet, das weltweit als bestes System zum Sichern und Einstellen der Flossenbänder gilt.

Produktdetails

Code: 410008Größen: S-R-XL
Blade: 37cm
Material: Thermoplastic rubber/Technopolymers

Verwandte Produkte