Aktion

Mares Pro flex Schnorchel

In den Korb
  • Beschreibung

Pro Flex

Schwarz

2 Materialien
Leicht zusammenfaltbar
Ergonomisches Mundstück

So könnte man Pro Flex liebevoll umschreiben. Dahinter steckt dessen Eigenschaft mühelos zusammengefaltet werden zu können. Er setzt sich aus zwei unterschiedlich weichen Materialien und Strukturen zusammen, deren Eigenschaften sich perfekt ergänzen. Das eine Material ist sehr biegsam und flexibel, wodurch sich der Schnorchel spielend einfach falten und in der Jackettasche verstauen lässt. Das andere Material ist etwas fester und dient als Widerlager, wodurch sich der Schnorchel bei Gebrauch wieder in seine einsatztaugliche Form aufrichtet und einen weiteren Trumpf ausspielt: Das ergonomische Design ist höchst hydrodynamisch, so dass beim Schwimmen keinerlei unangenehme Vibrationen entstehen können.
Schnorchel mit Biss! Das antiallergische Silikon-Mundstück wurde in Kooperation mit einem anerkannten kieferorthopädischen Institut in Italien entwickelt. Das Ergebnis ist eine ermüdungsfreie Benutzung im Dauergebrauch, wie es von anderen Schnorcheln bisher nicht bekannt ist. Aber das müssen Sie selbst ausprobieren